News

  • Aus aktuellem Anlass

Alle Jahre wieder... Wie bereits vor ziemlich genau einem Jahr gibt wieder einen Onlinehändler, dessen Geschäftsgebaren derzeit noch nicht ganz klar sind. Klar ist wohl, dass der Onlineshop bereits bei der Polizei gemeldet ist und überprüft wird. Zusätzlich ist der Shop von kaffeeguru.com bereits als unseriös von onlinewarnungen.de eingestuft worden: onlinewarnungen.de

Deshalb an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich:

Wir haben nichts mit der Domain kaffeeguru.com zu tun!!!

Hier werden Kaffeevollautomaten zu Niedrigstpreisen angeboten und offenbar nicht ausgeliefert. So wurde es uns zumindest von verschiedenen Anrufern geschildert, die bei ihrer Google-Suche nach "Kaffee-Guru" auf uns gestoßen sind. Offensichtlich hat hier jemand versucht unserem guten Ruf zu schaden, oder für die eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Unsere Domains lauten:

http://www.kaffee-guru.de/

http://www.kaffee-guru.com/

http://www.kaffee-guru.berlin/

 

  • 3. Heiligenseer Sommerfest

Mit großer Freude und guter Resonanz haben auch wir als Mitglied des Heiligenseer Unternehmerstammtisches, und somit als Mitveranstalter, das 3. Sommerfest begangen. Weitere Details dazu gibt es hier:

http://www.unternehmerstammtisch-heiligensee.de/

An dieser Stelle werden wir Sie auch über kommende Feste und Termine informieren.